27.10.14

AIRPLUS AKZEPTANZ

Immer mehr Firmen und Buchungsportale setzen dieses Abrechnungsmodel ein und fragen in den Rahmenabkommen 2015 diese Akzeptanz bereits ab. Obwohl dies noch keine Pflichtvoraussetzung für eine Aufnahme in die Firmenprogramme ist, haben diverse Travel Manager bestätigt, dass die Hotels die, die AirPlus Meeting Card / den AirPlus Company Acccount akzeptieren, bevorzugt dargestellt werden. Um zu erfahren, wer AirPlus bereits einsetzt, nutzen Sie bitte www.airplus-hotels.com.

Zwischen der TOP INTERNATIONAL Zentrale und AirPlus wurde im Herbst 2014 eine Rahmenvereinbarung für die Akzeptanz der AirPlus Karten unterzeichnet. Die Implementierung in den einzelnen Häusern der Gruppe läuft auf Hochtouren und jeden Tag wächst die Zahl der angeschlossenen Betriebe an das zukunftsweisende Abrechnungsmodel.

Wir freuen uns, einer der ersten, wenigen Hotelkooperationen zu sein, die wieder einmal federführend wichtige Trends in der Hotellerie aufgreift und entsprechend handelt.

AirPlus    TOP INTERNATIONAL Hotels

TOP INTERNATIONAL Hotels

Willkommen bei TOP INTERNATIONAL & Corporate Partners. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Hotellerie freuen wir uns, Ihnen unsere Mitgliedsbetriebe vorzustellen.

Neben den Marken TOP INTERNATIONAL und TOP City&CountryLine Hotels repräsentiert die Gruppe mit Conferencefinder, Embrace Hotels, Günnewig Hotels, Falkensteiner Hotels, VCH Hotels und dem Wellnessfinder europaweit über 400 Hotels von gut und freundlich geführten Häusern, die an ihrem Ort zu den Besten der jeweiligen Kategorie zählen.

Lassen Sie sich von den Leistungen und der Vielfalt überraschen!

Wir freuen uns, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

Eine Übersicht der Partnerbetriebe finden Sie HIER.