31.07.09

BESUCH IM TOP CCL HOTEL NEUHINTERTUX UND TOP CCL HOTEL ZETTLER

Besuch im TOP CountryLine Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux

In Österreichs einzigem Ganzjahres-Skigebiet liegt das familiär geführte 4-Sterne TOP CountryLine Hotel Gletscher & Spa Neuhintertux direkt am Fuße des Gletschers und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Zillertaler Bergwelt. Hier, wo Skifahren auch im Sommer möglich ist, geniessen Sie nach einem erlebnisreichen Tag Tiroler Spezialitäten im Restaurant und relaxen im großen Wellenssbereich. Gletscherblick inklusive.

Carsten

Im Rahmen unseres jährlichen Servicetermins stand neben einer Umsatzanalyse die Planung weiterer Marketingaktionen bis hinein ins Jahr 2010 im Vordergrund. Insbesondere Veröffentlichungen in Zeitschriften des Endverbrauchersegments sind festgelegt worden.

Besuch im TOP CityLine Hotel Zettler in Günzburg

In diesem 4-Sterne Hotel werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Dazu trägt der persönliche Stil von Gastgeberin Angelika Zettler bei, die besonderen Wert auf eine geschmackvolle Ausstattung des Hauses legt. Das Hotel bietet neben einer erstklassigen Küche, für die sich die mehrfach ausgezeichneten Meinrad Zettler und Andreas jun. verantwortlich zeichnen, hervorragende Tagungsmöglichkeiten mit professionellem Equipment und wenn das Wetter es zu lässt, können Sie sogar unter freiem Himmel im großzügigen Garten tagen.

Zettler

Während unseres intensiven Gesprächs wurden Aktionen für den Tagungsmarkt besprochen, mögliche Veranstalter hinsichtlich einer Zusammenarbeit selektiert sowie Veröffentlichungen in Kundenzeitzeitschriften festgelegt.