30.07.10

BESUCH IN ZWEI TOP SEEHOTELS

Besuch im TOP CountryLine Seehotel Plau am See in Plau am See/Mecklenburgischen Seenplatte

„Aus Gästen Freunde machen“ – eine Philosophie, die in diesem herrlich idyllisch am Plauer See gelegenen Haus liebenswert gelebt wird. Die familiäre Atmosphäre und ein vielfältiges Freizeitangebot von Wellness- und Beauty-Anwendungen über den Traum für Wassersportler bis zum Flug mit dem Wasserflugzeug, Radtouren oder Angeln garantieren Erholung pur.

v.l.: Carsten Neuenfeld (TOP) und Birgit Falk (Eigentümerin, TOP CountryLine Seehotel Plau am See)

Während unseres persönlichen Gesprächs vor Ort wurden konkret für das TOP CCL Seehotel Plau am See u.a. weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Veranstaltern vor allem für die Nebensaison erörtert und Angebote geschnürt, Vermarktungsaktionen für den skandinavischen Raum inkl. der Teilnahme an Messen gemeinsam mit anderen Partnerhotels besprochen, Teilnahme am Mitarbeiterportal der Deutschen Bahn festgelegt sowie ein Überblick über die nächsten Aktivitäten gegeben und Broschüreneinträge festgelegt.

Besuch im TOP CountryLine Kaiser Spa Hotel Zur Post im Seebad Bansin / Usedom

Mitten im Herzen des Seebades Bansin, nur wenige Schritte vom weissen Ostseestrand entfernt, liegt dieses 4-Sterne-Superior Hotel. Erleben Sie ein einmaliges Wellness- und Wohngefühl in familiärer Atmosphäre und lassen Sie sich verwöhnen! Im 1200qm großen KAISER SPA geniessen Sie eine unvergessliche Welt des Wolhbefindens und der Entspannung.

v.l.: Herr Roth (Manager Operations), Frau David (Direktorin), Herr Neuenfeld (TOP), Herr Rudolf (Revenue Manager)

Im Rahmen des Besuchs wurde intensiv über weitere Marketing- und Vertriebsaktionen gesprochen, wie z. B. eine Pressemitteilung zu der Katalogvorstellung von Thomas Cook und Neckermann, unterstützende Vermarktung des Segments „Wellness“, Zusammenarbeit mit zusätzlichen Veranstaltern, Listung von Angeboten auf weiteren Online-Buchungsplattformen, Akquirierung der Region Skandinavien, Platzierung von redaktionellen Beiträgen in ausgewählten Publikumszeitschriften, Thema Web 2.0 sowie eine in Zukunft intensivere Zusammenarbeit mit Incentive-Agenturen.