18.08.10

HOTELBETREUUNG IN SÜDDEUTSCHLAND

1.    Besuch im TOP CCL Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg

Nicht nur, dass das TOP CCL Schlosshotel Monrepos der Austragungsort unseres diesjährigen TOP-Meetings war, dieser Ort lädt zum Verweilen und Erholen ein. In den weitläufigen Parkanlagen ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe und dennoch zentral gelegen. Stuttgarts Zentrum ist in nur 18 Minuten zu erreichen und zur Autobahn A81 sind es 5 Minuten.

Marcus Baars (Direktor TOP CCL Schlosshotel Monrepos und Carsten Neuenfeld (TOP) v.l.

Schwerpunkt des Gesprächs mit dem neuen Direktor Marcus Baars war die Unterstützung vor allem im touristischen Bereich sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen namhaften Veranstaltern. Darüber hinaus wurden Aktionen für das Gruppensegment besprochen, Messeteilnahmen mit Partnerhoteliers vornehmlich in der Schweiz, als auch die zusätzliche Vermarktung von Packages im Online- und im Print-Bereich.

2.    Besuch im TOP CCL Hotel Ritter in Badenweiler

Direkt am Fuße des Südschwarzwaldes liegt diese Wohlfühl-Oase. Das TOP CCL Hotel Ritter bietet einen brandneuen Wellnessbereich mit vielfältigen Einrichtungen, ideal für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise. Und das elegante und bekannte Restaurant verfügt über eine herrliche Sonnenterrasse mit einem fantastischen Blick auf die Vogesen.

TOP CountryLine Hotel Ritter

Im Mittelpunkt des Gesprächs mit der Inhaberfamilie Ganter stand vor allem die Vermarktung der Vorweihnachtszeit. Angesprochen wird neben dem Individualreisenden auch hier das Gruppensegment. Attraktive Packages für Anbieter wurden zusammengestellt. Ein weiterer Schwerpunkt war die Vermarktung von Angeboten in den BeNeLux-Staaten wie auch mögliche Messepräsenzen in diesen Ländern.