18.06.09

SCHULUNG IN SAUDI-ARABIEN UND SPANIEN

SCHULUNG IN SAUDI-ARABIEN BEI UNSEREM NEUMITGLIED TOP RIYADH PALACE HOTEL

Riyadh

Wir freuen uns sehr unser zweites Mitgliedshotel auf der arabischen Halbinsel zu begrüßen. Somit ist TOP INTERNATIONAL Hotels neben Abu Dhabi nun auch in der Saudi-Arabischen Hauptstadt Riad vertreten. Das 5***** Luxushotel TOP Riyadh Palace liegt verkehrsgünstig im Geschäftszentrum der arabischen Metropole. Das TOP Riyadh Palace Hotel verfügt über 302 komfortabel ausgestattete Zimmer und Suiten. Daneben bietet das Hotel Annehmlichkeiten wie einen Swimming Pool, Fitness Raum, Chauffeur-Service, Business Center und vieles vieles mehr. Die hervorragenden Speisen im Restaurant und die allzeit herzliche arabische Gastfreundlichkeit runden den 5***** Sterne Standard ab.

Direktion und Mitarbeiter zeigen Flagge

Wie bei TOP INTERNATIONAL Hotels üblich, wurde auch dieses Hotel persönlich vor Ort von unserem Director GDS/CRS & Trainer Herrn Peter Ortner auf die neue Zusammenarbeit vorbereitet. Schwerpunkte des Trainings waren eine umfassende Darstellung der Leistungen und Services von TOP INTERNATIONAL Hotels, ausserdem wurden die Mitarbeiter auf die Handhabung des TOP-eigenen Reservierungssystems Goldres2 geschult. Besonderen Wert wurde darauf gelegt, dass die Mitarbeiter des TOP Riyadh Palace Hotels einen umfassenden Einblick über die elektronische Vermarktung ihres Hauses bekommen. Herzlich Willkommen TOP Riyadh Palace Hotel!

General Manager Abdullah Saad Al-Mogren rechts und TOP-Mitarbeiter Peter Ortner

MEETING SPANISCHE TOP HOTELS IN MADRID

Wie bei TOP INTERNATIONAL Hotels üblich, wird Service und persönlicher Kontakt zu den Mitgliedshotels ganz gross geschrieben. Auf Grund der allgemeinen wirtschaftlichen Gesamtsituation wurde von TOP INTERNATIONAL Hotels ein Treffen aller spanischen Mitgliedshotels mit unserem TOP-Mitarbeiter Herrn Peter Ortner (Director GDS/CRS & Trainer) in Madrid veranstaltet. Veranstaltungsort war das 4**** Sterne TOP Velada Hotel Madrid.

Spanien

Mitarbeiter der Hotels TOP Velada Hotel (Madrid), TOP Palacio de los Velada (Avila), TOP Chess Hotel Mexico (Vigo), TOP Chess Hotel Atlantis (Barcelona) zusammen mit Herrn Ortner (TOP)

Schwerpunkte des eintätigen Meetings waren die Optimierung der Handhabung des TOP-eigenen Rerservierungssystems Goldres2 im Bereich Verfügbarkeits- und Ratenmanagement. Ausserdem wurden den teilnehmenden vier spanischen TOP-Hotels von ihnen bisher ungenutzte Vertriebsmöglichkeiten aufgezeigt.