10.09.12

TOP BROSCHÜREN 2013

Los geht´s! TOP Broschüren 2013

Wie in den vergangenen Jahren wird die Abfrage und Koordination von Frau Andrea Henkel, A2 Grafikdesign, in Absprache mit der TOP Zentrale in Düsseldorf durchgeführt.

Die HAPPY DAYS Broschüre wurde einem Redesign unterzogen und wirkt durch die aufgefrischten und reich bebilderten Hoteldarstellungen noch attraktiver. Neu ist auch die Listung von frei wählbaren Zusatzleitungen eines Hotels. Der Gast hat nun die Möglickeit sein individuelles Arrangement zusammenzustellen und die Übernachtung mit zahlreichen Angeboten des Hotels aufzuwerten. Vom Leihfahrrad über Restaurantleistungen bis hin zu Wellnessangeboten kann nach Herzenslust kombiniert werden und über die TOP Webseite online gebucht werden.

Andrea Henkel, A2 Grafikdesign

Die Vermarktung der beiden Broschüren wird durch die enge Verknüpfung zum Wellnessfinder.com und Conferencefinder.com (ab Frühjahr 2013) ergänzt. TOP INTERNATIONAL verbindet so die klassische Broschürenproduktion mit interaktiven und zeitgemäßen Medien.

HAPPY DAYS 2013                MEETINGS 2013
FÜR DIE INNENSEITEN ANSICHT, BITTE AUF DIE COVER KLICKEN!

MARKETINGPLAN 2013                 GROUP TARIFFS 2013

Die Abfrage für den TOP Hoteldirectory und das Hotelverzeichnis der Exklusivmarke TOP City&CountryLine folgt in den kommenden Tagen, ebenfalls von A2 Grafikdesign.