10.06.11

TOP INTERNATIONAL ÜBERNIMMT HOTELPORTAL

München/Düsseldorf, 07. Juni 2011

Der Wellnessfinder ist die führende Internetplattform im deutschsprachigen Europa und wurde 1999 in München gegründet (Heydenreich/Blank).

Die hervorragende Suchmaschinen Platzierung im Begriffsfeld wellness, haben das Unternehmen bereits nach wenigen Jahren an die Spitze in diesem Bereich katapultiert.
Nahezu 120 Hotels, handverlesen und exklusiv, nutzen die Plattform für ergänzende Aktivitäten im Bereich von wellness und stellen dort jeweils aktuelle Leistungen vor.

Der Erfolg dieser Plattform spiegelt sich in annähernd 1 Million Besucher pro Jahr und 500.000 Wellness-Fans über die IPhone App eindrucksvoll wieder.

Neben wellnessfinder.com hat TOP INTERNATIONAL weitere 100 Domains in Verbindung zu wellness, national und international, erworben.

In einer Stellungnahme zum Kauf des Unternehmens erklärt        Hans R. Müller, Geschäftsführender Gesellschafter seit Firmengründung 1982:
"Somit erhöht sich unser Portfolio auf demnächst 400 Hotels und wir werden im Bereich von Hotelportalen weiter expandieren. Darüber hinaus sehen wir Synergien für unsere eigenen Mitgliedsbetriebe einerseits und den Partnern von wellnessfinder.com andererseits. Zunächst werden unseren geeigneten eigenen Hotels die Leistungen vom wellnessfinder.com angeboten und darüber hinaus werden wir ausarbeiten, mit welchen Betrieben der wellness-Hotels einzelne Aktivitäten von TOP INTERNATIONAL erfolgreich umgesetzt werden können."

Frau Heydenreich vom wellnessfinder in München wird auch in Zukunft für das neue Unternehmen tätig sein.

Das Unternehmen wellnessfinder.com wird als vollwertiger Corporate Partner in TOP INTERNATIONAL integriert. Die neue Struktur stellt sich wie folgt dar:

TOP INTERNATIONAL
HOTELS&CORPORATE PARTNERS

TOP International Hotels, 100 Hotels 3-4 Sterne
TOP City&CountryLine Hotels, 50 Hotels 4-5 Sterne
Wellnessfinder.com, 120 Hotels mit Rahmenabkommen
Verband Christlicher Hotels, VCH, 80 Hotels
Falkensteiner Hotels, 30 Hotels als Marketingpartner
Hotels in Verhandlung, 20 Hotels

Verantwortlich:
Hans R. Müller
TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS