18.06.13

TOP NORDTOUR 2013

Wie schnell ein Jahr vergeht. Letzte Woche war es wieder so weit, die nächsten Besuche bei unseren TOP City&CountryLine Hotels standen an. Es ging in den schönen Norden.

Mit dem Flieger machte sich Frau Wüllner am vergangenen Dienstag auf den Weg nach Hamburg, wo den Auftakt das TOP CityLine Hotel Panorama Billstedt machte. Dort wurde Sie herzlich vom Hoteldirektor Herrn Heinemann sowie seinem Verkaufsleiter Herrn Hoppe in Empfang genommen. Bei einem Erfrischungsgetränk wurde unter anderem über den anstehenden MEETINGPLACE im CCH in Hamburg und den voranschreitenden Aufbau des conferencefinder.com in Kooperation mit tagunshotel.com gesprochen.

Anschließend ging die Fahrt weiter ins knapp 150 km entfernte TOP CountryLine Seehotel Großherzog von Mecklenburg in Boltenhagen. Seit knapp 6 Monaten läuft das Hotel, direkt am Strand der Ostsee gelegen, unter neuer Hotelführung. Frau Wüllner traf sich mit dem neuen Hoteldirektor Herrn Rainer Kress, sowie mit seiner ebenfalls neuen Verkaufsleiterin Frau Janet Schröder. Nach einem leckeren Abendessen im Restaurant „Clipper“ und einer erholsamen Nacht in einem wunderschönen Hotelzimmer mit Balkon und Blick auf die Ostsee ging es zurück nach Hamburg.

In Hamburg angekommen ging es zum MEETINGPLACE ins CCH. Dort stand ein Termin mit den Organisatoren an, in dem über eine mögliche Standpräsenz von TOP INTERNATIONAL Hotels gesprochen wurde. Unterstützt wurde Frau Wüllner hier von Herrn Hoppe, Verkaufsleiter des TOP CityLine Hotel Panorama Billstedt.

Am Nachmittag ging es dann zum Hamburger Flughafen und zurück ins schöne Düsseldorf.

MeetingPlace Hamburg 2013

MeetingPlace Germany Hamburg 2013