19.02.14

WELLNESS AUFENTHALT GEWINNEN

Wellnessfinder

Lust auf einen kostenfreien Wochenendaufenthalt in einem traumhaften Hotel unserer Gruppe?

KEIN PROBLEM! Senden Sie einfach eine Email bis zum 31. März 2014 an:

gewinnspiel@wellnessfinder.com

Ein Aufenthalt in einem dieser Hotels könnte Ihr Gewinn sein:

In einer Lage, die es so wirklich nur einmal gibt – das Hotel Rübezahl ****S lebt direkt in Sichtweite mit den weltberühmten Märchenschlössern Neuschwanstein & Hohen- schwangau in Schwangau- Allgäu. Das familiengeführte Haus entfaltet einen alpin-romantischen Stil, konsequent, zurückhaltend und doch modern, im Detail luxuriös. Das gilt gleichermaßen für die Lounge, die Gourmetgastronomie und für die gemütlichen Wellness-Oasen.

Hotel das Rübezahl, Bad Schwangau, Deutschland

Hotel Hanseatic Rügen, Deutschland

„4-Sterne-Superior“-Hotelanlage auf einer ins Meer ragenden Landzunge. Große Wellnesswelt, chlorfreies Schwimmbad, Saunen (eine mit Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassen). Kulinarik: Feinschmeckerrestaurant, Á-là-carte- Restaurant, Turmcafé, Hotelbar.

Freuen Sie sich auf ein Wellnessparadies in traumhafter Lage mit exklusivem Wohlfühlfaktor. Direkt am Ufer des kristallklaren Titisee erleben Sie hier einen einzigartigen Wellnesskick mit Seeblick: Innen- und Außenpool · Liegewiese mit privatem Seezugang · Badesteg · Großzügige Saunalandschaft · Fitnessraum · Beautyfarm

Treschers Schwarzwald Hotel am See, Tittisee, Deutschland

Treschers Schwarzwald Hotel am See, Titisee, Deutschland

Kunzmanns Bad Bocklet, Deutschland

Idyllisch liegt das in der 4. Generation geführte Hotel mit seinen 65 Zimmern direkt an den Parkanlagen von Bad Bocklet. Genießen Sie auf über 1000qm die großzügige Saunalandschaft, sowie exklusive Wellness-, Beauty- & Gesundheitsangebote. Die ruhige Lage und die Nähe zu Bad Kissingen bieten ideale Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub.

Für alle die hoch hinaus wollen! Wohlfühlen und Relaxen in der Bayerischen Rhön Wasser und Himmel – grenzenlos!
Königshof Hotel Resort****S in Oberstaufen, am Südhang gelegen mit traumhaftem Blick auf die Allgäuer Bergwelt sowie der einzigartigen Wellnesswelt auf 2500qm mit Meerwasser- und Süßwasserschwimmbad, Thermium, Dampfbäder, Infrarotkabinen, Außenpanoramasaunen.

Königshof Oberstaufen Deutschland

Panorama Hotel Oberjoch, Deutschland

Ob Wanderer, Natur- liebhaber oder Wellnessgast – hier findet jeder sein Paradies. Gelegen in atemberaubender Kulisse auf 1200 m Höhe in Bad Hindelang-Oberjoch macht die Nähe zum Lift das Haus zum idealen „Sprungbrett“ in die Bergwelt. Ein beeindruckendes Alpin SPA bildet eine eigene Spa-Landschaft im Haus, ausgebreitet auf 3.000qm.

Wellnessfinder

Sie nehmen automatisch an unserer Verlosung am Mittwoch, 31. März 2014 teil. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Das Losverfahren entscheidet über die Zuteilung der zu gewinnenden Gutscheine und den/die Gewinner. Ein Umtausch ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht gegen seinen Geldwert ausgezahlt werden. Die An-/Abreise ist nicht enthalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel erklären Sie sich bereit in unsere Wellnessletter Datenbank aufgenommen zu werden. Der kostenfreie Wellnessletter informiert Sie über weitere Gewinnspiele und interessante Themen rund um das Thema Wellness. Der Wellnessletter kann jederzeit abbestellt werden.