11.11.10

WTM LONDON 2010

Auch in diesem Jahr war TOP INTERNATIONAL als internationale Hotelkooperation auf dem World Travel Market in London vertreten. Nach der ITB in Berlin, ist dies die wichtigste Messe der Reisebranche weltweit.

In zahlreichen Gesprächen wurde die zukünftige Zusammenarbeit und Partnerschaft mit TOP INTERNATIONAL gefestigt, um weiterhin das Optimum für angeschlossene Mitgliedshotels zu erreichen. Zusätzliche Vereinbarungen, zur bereits bestehenden Partnerschaft, konnten mit GoGlobal Travel und Priceline/Travelweb erreicht werden. Als neuen Distributions-Partner freuen wir uns AGODA begrüssen zu dürfen. Ausserdem wurden Gespräche über die zukünftige Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern wie hotel.de, Expedia, Sabre und unserem wichtigsten Systemanbieter PEGASUS SOLUTIONS geführt.

Auch in diesem Jahr war der WTM eine gute Gelegenheit bestehende Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen!

v.l.: Peter Ortner (Director GDS/CRS TOP, Anette Meirowski (Manager Electronic Distribution TOP)