09.11.13

WTM LONDON 2013

TOP unterzeichnet Partnerschaft mit GTA/Kuoni

In zahlreichen Gesprächen mit wichtigen Partnern wurde die zukünftige Zusammenarbeit und Partnerschaft mit TOP INTERNATIONAL besprochen, um weiterhin das Optimum für unsere Mitgliedshotels zu erreichen.

Als neuen Partner von TOP INTERNATIONAL Hotels dürfen wir GTA/Kuoni begrüßen. Ein entsprechender Partnerschaftsvertrag wurde zwischen Fabrice Cravatte (Commercial Manager – Hotel Chains EMEA) und Peter Ortner (Director GDS/CRS & Trainer / TOP INTERNATIONAL Hotels) auf dem WTM in London unterzeichnet. GTA/Kuoni bietet seinen tausenden angeschlossenen Reisebüros eine komfortable B2B-Buchungsmaschine, in der zukünftig auch alle TOP INTERNATIONAL Hotels buchbar sein werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Des Weiteren wurden zahlreiche Gespräche mit potentiellen und bestehenden Partnern geführt, wie z.B. Hotwire, TravelRepublic, Bicoing, HotelTonight und Hotels4U. Ziel dieser Treffen war die Analyse der bisherigen Kooperation und die Möglichkeiten des Ausbaus in der Zukunft.

Unser Fazit: Auch in diesem Jahr war der WTM eine gute Gelegenheit bestehende Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen! Wir freuen uns auf den WTM 2014.

WTM 2013 Peter Ortner - Fabrice Cravatte

v.l.nr. Fabrice Cravatte (GTA/KUONI), Peter Ortner (TOP INTERNATIONAL)

WTM 2013 TOP INTERNATIONAL