Top International Hotels
zurück

11.08.09

35. RDA - WORKSHOP, KÖLN & NEUE TOP SONDERBEILAGE

Die reduzierte Nachfrage nach Zweit- und Dritturlauben, zwischenzeitlich drastischen Dieselpreiserhöhungen, Lenkzeitenbegrenzungen und Einführung von Umweltschutzzonen hat das Busgeschäft zum Teil schwer getroffen. Wie üblich haben fast nur die großen Anbieter genug Spielraum, um die Durststrecke zu überstehen, die i.M. noch kein Ende aufzeigt. Auch wenn für die Nach-Ferienzeit nochmals ein Anstieg der Anfragen erwartet wird, ist das Vorbuchungsniveau der vergangenen Jahr noch nicht erreicht.

Auch wenn Geschäftsabschlüsse seltener geworden sind, ist der RDA Workshop immer noch das wichtigste Event, um Kontakte mit den Anbietern zu pflegen.

Mit einer überwältigender Beteiligung der Partnerhotels, hat TOP INTERNATIONAL Hotels & Corporate Partners, wieder den beliebten EuroBus Einleger produzieren lassen. 12 Partnerbetriebe nutzten die Gelegenheit sich mit spezifischen Gruppenangeboten den Fachbesuchern zu präsentieren. Mit einer Auflage van ca. 2.000 Stück wurde der Beileger exklusiv durch die Hostessen des Fachmediums EuroBus an die Besucher des RDA verteilt.

RDA

 

Messe

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.