Top International Hotels
zurück

07.07.10

3TE STB DES JAHRES IN STUTTGART

Der neue attraktive Messestand, eine gute Platzierung in der Halle und unsere bewährte Cocktailbar waren wieder ein Garant, um das Maximum an qualitativ hochwertigen Kontakten für unsere Mitaussteller und TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS zu generieren. Unsere Erst-Unteraussteller (TOP Europe Hotels, Stuttgart & Muenchen, VCH Hotel Schloss Beuggen, Rheinfelden und das Falkensteiner Hotel Maria Prag) konnten sich neben den Stammausstellern (TOP CCL Hotel Meerane, VCH Albrechtshof Hotels, Berlin, Wittenberg, Usedom und Ruegen, sowie die  Falkensteiner Zentrale) wiederum davon überzeugen, dass die STB, die Plattform für den Konferenz-/Tagungsektor in Deutschland ist.
 
Die nächste STB findet am 31. August in Frankfurt unter dem Thema „Besondere Locations“ statt.

IMPRESSIONEN VOM NEUEN, ATTRAKTIVEN TOP-MESSESTAND

 

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.