13.04.18

ATM 2018 VORSCHAU

Seit den letzten Jahren ein fester Bestandteil im TOP Marketingplan, der ATM – Arabian Travel Market in Dubai. Seit einigen Jahren ist TOP INTERNATIONAL mit eigenem TOP Stand dort vertreten. Die Messebesuche waren in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich und resultierten in neuen Partnerhotels in Kuwait, Libanon und Saudi Arabien. Die Entscheidungswege in der MENA Region sind teilweise sehr lang und müssen über mehrere Jahre gepflegt werden, bis diese letztendlich zum Abschluss kommen. Auch für den diesjährigen ATM haben sich wieder einige langejährige Hotelkontakte zu Gesprächen angekündigt.

Peter Ortner und Marcus Klar werden vom 22. bis 25. April vor Ort sein und natürlich im Zuge dieser Reise auch die Partnerbetriebe in der Region u.a. das TOP Grand Continental Flamingo Hotel in Abu Dhabi besuchen und Auffrischungsschulungen durchführen.

ATM 2018

TOP Grand Continental Flamingo Hotel in Abu Dhabi