09.05.19

ATM 2019 DUBAI

Der erste Schritt in einen neuen Markt ist der schwierigste, aber auch der wichtigste. Im vergangenen Jahr wurde dieser erfolgreich absolviert und bereits einige stark expandierenden Hotelgruppen (z.B. Central Hotels Dubai und Ayla Hotel Al Ain, beide UAE) zählen zu den Partnern von TOP INTERNATIONAL.

Auch in diesem Jahr haben sich weitere Kooperationen mit Hotelgruppen, Kooperationen und Individualhotels angekündigt. Der Hotelmarkt in den Emiraten ist genauso vielfältig, wie der Staat an sich. Zwischen einsamer und schroffer Wüste, blühende Oasen und boomenden blinkenden Metropolen wie Dubai, ist fast jedes Hotelprodukt vertreten. Perfekt für eine Kooperation wie TOP, die sehr breit aufgestellt ist und jegliche Anforderung des Hotels erfüllen kann.

Wir freuen uns schon auf den ATM in 2020. Das Jahr der EXPO in Dubai!

Unser TOP Stand ist bereit für den Beginn.Unser TOP Stand ist bereit für den Beginn.

Marcus und Peter freuen sich auf die ersten Besucher.Marcus und Peter freuen sich auf die ersten Besucher.

Marcus zu Besuch bei Tulkin im TOP Ayla Bawadi Hotel and Mall.Marcus zu Besuch bei Tulkin im TOP Ayla Bawadi Hotel and Mall.

Auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Geschäfte.Auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Geschäfte.

Das höchste Gebäude der Welt darf als Eindruck natürlich nicht fehlen.Das höchste Gebäude der Welt darf  natürlich nicht fehlen.

Dubai Marina bietet einen beeindruckenden Blick auf die StadtDubai Marina bietet einen beeindruckenden Blick auf die Stadt.

Marcus grüßt Sie aus der Wüste.Marcus grüßt Sie aus der Wüste.

Ende des ATMNach erfolgreichen Gesprächen sind Marcus und Peter geschafft. Bis nächstes Jahr.