18.05.12

ATM - ARABIAN TRAVEL MARKET 2012

Der Arabian Travel Market gilt als wichtigste Reisemesse im Arabischen Raum und fand vom 30. April – 03. Mai 2012 im Dubai International Convention and Exhibition Centre statt. Der Messebesuch wurde in Kooperation mit unserem Mitgliedshotel TOP Grand Continental Flamingo Hotel Abu Dhabi durchgeführt.

Ziel des Messebesuches war es, die umfangreichen Leistungen und Services von TOP INTERNATIONAL Hotels auf dem Arabischen Hotelmarkt bekannter zu machen. In zahlreichen Gesprächen mit Individualhotels und Hotelgruppen wurde die Möglichkeit genutzt, Partnerschaften auszuloten. Das Leistungsspektrum von TOP INTERNATIONAL Hotels, als internationale Hotelkooperation, wurde mit großer Zustimmung und als einmalig bewertet.

Des Weiteren dürfen wir DESTINATIONS OF THE WORLD als neuen Partner von TOP INTERNATIONAL Hotels begrüßen. Ein entsprechender Partnerschaftsvertrag wurde zwischen Steve Harrop (Group Chief Operating Officer) und Peter Ortner (Director GDS & Trainer / TOP INTERNATIONAL Hotels) in Dubai besprochen. DESTINATIONS OF THE WORLD bietet seinen 150.000 angeschlossenen Reisebüros eine komfortable B2B-Buchungsmaschine, in der zukünftig auch alle TOP INTERNATIONAL Hotels buchbar sein werden.

Unser Fazit: Der ATM war eine sehr schöne Gelegenheit um bestehende Kontakte zu pflegen und vor allem neue Kontakte zu knüpfen!

Wir freuen uns auf den ATM 2013

ATM Dubai TOP INTERNATIONAL Hotels