23.01.18

CMT MESSE UND HOTELBESUCHE

Die CMT, in Ihrem 50zigsten Jubiläumsjahr, erzielte einen Rekord von über einer Viertelmillion Besuchern. Über 9 Tage konnten sich diese bei den knapp 2.200 Austellern auf über 120.000 qm über Fahrrad- & Erlebnisreisen, Kreuzfahrt- & Schiffsreisen oder Golf- & Wellnessreisen, für jede Altersklasse und jedes Budget informieren.

Neben den normalen Besuchertagen wurde auch ein attraktives Angebot für Fachbesucher sowie den „CMT Karrieretag“ für Nachwuchskräfte im Bereich Gastronomie- und Hotellerie und Tourismus, angeboten.

Auf dem Weg nach Stuttgart besuchte das TOP Team die TOP Favored Hotels in Frankfurt (Plaza, Scala, Domicil). Gemeinsam mit Frau Bock, Verkaufsleiterin, wurden alle drei Hotels besichtigt. Zuvor gab es einen Stopp bei Frau Priem-Heinrich, Direktorin des TOP Favored Hotel Hansa in Wiesbaden.

Am Vorabend der Messe freute man sich auf das Wiedersehen mit Herrn Francisco Lluis, Sales & Marketing Manager vom TOP Messe und TOP Kongress Hotel EUROPE Stuttgart. Rundum war es ein perfekter Hotel-Messe-Trip.

CMT 2018Das TOP Team und Frau Bock, Verkaufsleiterin TOP Favored Hotels Frankfurt

TOP Kongresshotel EUROPEFrancisco Lluis, EUROPE Hotels und Anja Siepmann, TOP Hotels.

CMT 2018

CMT 2018Die 50zigste CMT öffnet Ihre Pforten.

CMT 2018Die ersten Besucher füllen die Gänge.

CMT 2018Rekord von über einer Viertel Million Besucher

CMT 2018Anja Siepmann, TOP INTERNATIONAL Hotels