20.08.09

DRUCKFRISCH UND INNOVATIV - TOP GROUP TARIFFS 2010

Druckfrisch und interaktiv, so stellt TOP INTERNATIONAL Hotels & Corporate Partners die neue Gruppentarif Broschüre ´Group Tariffs 2010´ gleich in 2 unterschiedlichen Ausgaben in diesem Jahr vor! Zum einen wurde unsere beliebte Broschuere in einem interaktiven online blätterbaren Format für alle Partner der Bus- und Gruppenbranche zur Verfügung gestellt. Weiterhin haben wir uns entschlossen, eine Druckauflage zu produzieren.

Neben zahlreichen Informationen über die Partnerhotels, inkl. möglicher Rahmenprogramme, finden die interessierten Leser speziell –busfreundlich- klassifizierte Hotels. Ganz gleich ob an der See, in einer pulsierenden Stadt oder in malerischen Bergen, ein passendes Hotel unserer TOP INTERNATIONAL Hotels & Corporate Partners Gruppe finden Sie immer in der Nähe. Mittels des neuen, innovativen Formates, welches das online Durchblättern der zahlreichen Hotelangebote und Destinationen ermöglicht, ist das Auffinden des gewünschten Hotels für die geplante Route durch eine Suchfunktion noch einfacher. Viele Ideen für unterschiedlichste Rahmenprogramme regen zu neuen und ergänzenden attraktiven Programmpunkten der bisherigen Reiseplanung an. Das online Anfrage Modul erlaubt den Partnern ihre Buchungswünsche direkt und unkompliziert an die richtige Stelle weiterzuleiten.