Top International Hotels
zurück

30.01.15

FÜHRUNGSWECHSEL BEI VCH HOTELS

Bereits 8 Jahre besteht die intensive Partnerschaft zwischen TOP INTERNATIONAL und den VCH Hotels Deutschland. Eingefädelt wurde die Kooperation von Hans R. Müller (Inhaber TOP) und Horst Ermert, der zum Jahresbeginn 2015 die Geschäftsführung der VCH Hotels Deutschland verlässt.

Federführend ist jetzt Axel Möller, der zukünftig mit seinem Wissen und Erfahrung die Zukunft des VCH gestaltet. Als erklärtes Ziel gilt es die Gruppe, insbesondere auch über die elektronischen Vertriebssysteme, noch stabiler im Markt zu positionieren.

Horst Ermert bleibt dem VCH weiterhin als Mitglied des Aufsichtsrates erhalten.

Das TOP-Team dankt Horst Ermert für die vertrauensvolle, partnerschaftliche und freundschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und heisst Axel Möller ganz herzlich willkommen!

Wir sehen einer weiterhin tollen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Axel Möller und den VCH Hotels Deutschland entgegen.

 Axel Möller VCH TOP INTERNATIONAL

 

Axel Möller VCH TOP INTERNATIONAL

 

Axel Möller VCH TOP INTERNATIONAL

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.