16.08.17

GEMEINSAME E-MARKETING AKTION MIT ABC GLOBAL SERVICES

ABC Global Services

Seit vielen Jahren arbeitet TOP INTERNATIONAL mit dem US basierenden Konsortium – ABC Global Services – zusammen. ABC avanciert seit dem Jahr 2016 langsam zu einem der führenden, s.g. Soft-Consortia. Ein solches Konsortium arbeitet im Gegensatz zu klassischen Konsortien, wie BCD, CWT und AMEX mit vielen unabhängigen Reisebüros und kleineren/mittleren Reisebüroketten zusammen.

Auf Grund des stetig steigenden Umsatzes über ABC und der intensiven Zusammenarbeit, haben wir eine gemeinsame Marketingaktion durchgeführt. Exklusiv für TOP INTERNATIONAL Hotels und den Hotels, die am ABC Konsortien Programm 2017 teilnehmen, wurden zwei Newsletter an insgesamt 50.000 Mitarbeiter der ABC Partner-Reisebüros weltweit versendet.

Da die Aktion bereits jetzt die ersten Erfolge in der, normalerweise schwachen, Sommerzeit aufweist, ist eine ähnliche Aktion für den Winter geplant.

Die Newsletter finden Sie weiter unten.

Claudine_ABC Global ServicesMarcus Klar (TOP) und Claudine Gallagher (Director Hotel & Supplier Relations ABC)

E-Marketing August 2017E-Marketing Juli 2017

E-Marketing August 2017E-Marketing August 2017

Über ABC Global Services:

ABC existiert seit 39 Jahren mit inzwischen über 11.000 Reisebürodestination, vorwiegend den USA (70%). In der EMEA Region sind 20% angesiedelt und die restlichen Prozent teilen sich Zentral/Südamerika und die ASPAC Region.

Die angeschlossen Reisebüros sind meist unabhängige Reisebüros und Reisebüroketten, aber auch Firmenimplants. Der Anteil an Geschäftsreisen/Firmenbuchungen, hauptsächlich für mittlere und kleinere Firmen liegt ca. bei 70%, der Rest im Freizeitsegment.

Über das ABC Programm werden jährlich ca. 26 Million Übernachtungen mit einem Umsatz von ca. 4.1 Milliarden USD.