30.05.17

GTM 2017 NÜRNBERG

Vom 07. bis zum 09. Mai 2017 fand in Nürnberg der 43 Germany Travel Mart der DZT statt. Mehr als 500 Experten der internationalen Reiseindustrie trafen sich auf der wichtigsten Plattform für den deutschen Incoming Tourismus. Dem gegenüber standen rund 330 Aussteller aus allen relevanten Reise/Touristik Bereichen in Deutschland.

Neben Hotels, präsentierten lokale und nationale Tourismusorganisationen und Transportunternehmen ihre breite Palette an Angeboten und Serviceleistungen. Knapp 19.000 Termine wurden über das Networking Tool, über die 2 Workshoptage, vorab vereinbart.

Auch der Gemeinschaftsstand von TOP INTERNATIONAL, mit den treuen Mitausstellern, Frau Claudia Amberger Berkmann, TOP Hotel Amberger Würzburg und Frau Petra Theunissen, TOP Hotel Buschhausen Aachen war sehr gut besucht.

Abgerundet wurde der GTM in Nürnberg durch ein tolles Rahmenprogramm im Opernhaus des Staatstheaters und einem stilechten Christkindlesmarkt, der eigens für diesen Anlass im Rathaus Nürnberg aufgebaut wurde.

Der 44. GTM Germany Travel Mart findet vom 06. – 08. Mai 2018 in Dresden statt. Auch wieder mit TOP Beteiligung!

GTMA TOP INTERNATIONAL 2017
v.l.n.r. Claudia Amberger Berkmann (TOP Hotel Amberger), Marcus Klar (TOP), Petra Theunissen (TOP Hotel Buschhausen)

GTM 2017v.l.n.r. Olaf Schlieper (DZT), Gerlinde Prätorius (TOP EMBRACE Hotel Franz Essen), Marcus Klar (TOP)

GTM 2017v.l.n.r. Olaf Schlieper (DZT), Claus Quasten (TOP EMBRACE ALLGAEU ARThotel Kempen), Marcus Klar (TOP)

GTM 2017Ruhe, bevor es los geht.

GTM 2017

Weihnactsmarkt im Mai GTM Nuernberg
Passend zu Nürnberg, ein eigens aufgebauter Christkindlesmarkt im Rathaushof und das im Monat Mai.

Illumination Nuernberger Rathaus
Krönender Abschluss die Illumination des Rathauses zu später Stunde.