24.05.18

GTM 2018 DRESDEN

Vom 06. bis 08. Mai 2018 fand in Dresden der 44. Germany Travel Mart der DZT statt. Experten der internationalen Reiseindustrie aus 45 Ländern trafen sich auf dem 2 tägigen Workshop mit den Aussteller aus allen relevanten Reise/Touristik Bereichen in Deutschland.

Das Workshop Konzept des GTM lässt ausschließlich angemeldete Anbieter und im Vorfeld ausgewählte Einkäufer aufeinander treffen. Auch TOP INTERNATIONAL war wieder mit einem Stand vertreten und wurde wie gewohnt tatkräftig von den Hoteliers, Frau Claudia Amberger Berkmann, TOP Hotel Amberger Würzburg und Frau Petra Theunissen, TOP Hotel Buschhausen Aachen unterstützt. Außerdem zum ersten Mal mit am TOP Stand vertreten war Frau Gerlinde Prätorius vom TOP EMBRACE Hotel Franz in Essen.

Der Germany Travel Mart wurde in diesem Jahr mit einem tollen Rahmenprogramm Kultur Palast Dresden und einer Dampfschifffahrt auf der Elbe mit anschließenden Führungen durch den Zwinger, die Semperoper und das Residenzschlosses abgerundet.

Der 45. GTM Germany Travel Mart findet vom 12. – 14. Mai 2019 in Wiesbaden statt. Selbstverständlich wieder mit TOP Beteiligung!

Eröffnungsveranstaltung Kulturpalast Dresden

Dampfschifffahrt auf der Elbe