15.05.19

GTM 2019 Wiesbaden

Der 45. Germany Travel Mart der DZT fand dieses Jahr vom 12. bis 14. Mai in Wiesbaden statt. Mehr als 1000 Teilnehmer davon 350 internationale Einkäufer und viele Austeller aus ganz Deutschland hat der GTM in der hessischen Hauptstadt begrüßen dürfen.

Der zweitägige Workshop fand erstmals im neuen ReihnMain CongressCenter statt. In dieser tollen und modernen Location war natürlich auch TOP INTERNATIONAL mit einem eigenen Stand vertreten. Auch in diesem Jahr waren Frau Claudia Amberger Berkmann, TOP Hotel Amberger Würzburg und Frau Petra Theunissen, TOP Hotel Buschhausen Aachen unterstützend dabei.

Die diesjährige Eröffnungsfeier fand im bekannten Kurhaus statt. Stadtführungen und eine schöne Abendveranstaltung mit einem Konzert im Kloster Eberbach rundeten das Rahmenprogramm ab. Mit dem Themenschwerpunk „Wein und Genuss“ präsentierte sich der Rheingau in diesem Jahr den GTM Teilnehmern.

Rostock wird den nächsten Germany Travel Mart im kommenden Jahr vom 10. bis 12. Mai 2020 ausrichten.

GTM 2019

Eröffnungsveranstaltung im Kurhaus Wiesbaden.

GTM 2018

Das Kurhaus ist eines der bekanntesten Gebäude der Stadt.

GTM 2019

Das Team hatte eine erfolgreiche Messe.

GTM 2019

Kloster Elbersbach bei bestem Wetter.

GTM 2019

Konzert in der Klosterkapelle.