06.05.15

GTM ERFURT / WEIMAR 2015

Vom 26.- 28. April 2015 richtete die DZT gemeinsam mit der Thüringer Tourismus GmbH den Germany Travel Mart (GTM) aus. Der 41. GTM fand in diesem Jahr in Erfurt und Weimar statt.

Unter dem Motto „Klasse trifft Qualität“ bot der zweitägige Workshop den deutschen Anbietern wieder die Möglichkeit mit den entscheidenden Einkäufern der internationalen Reisebranche aus insgesamt 45 Ländern zusammenzutreffen. Dabei waren nur qualifizierte Teilnehmer auf beiden Seiten zugelassen. Dies machte auch in diesem Jahr den GTM wieder zu einem hochkarätigen Event.

Natürlich war auch TOP INTERNATIONAL Hotels wieder mit einem Stand vertreten. Tatkräftigt unterstützt wurden wir dabei von den Kollegen Axel Möller (Geschäftsfüher VCH-Hotels Deutschland), Claudia Amberger Berkmann (Inhaberin, TOP Hotel Amberger), Petra Theunissen (Inhaberin, TOP Hotel Buschhausen) und Maik Hupe (Regionaldirektor Verkauf / Albrechtshof-Hotels). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Deutschlands größte touristische Incoming Veranstaltung findet immer im jährlichen Wechsel in einer anderen Stadt bzw. Region statt.
Schon heute freuen wir uns auf den GTM im nächsten Jahr. Dann geht es in die Hauptstadt Sachsen-Anhalts, nach Magdeburg.

Der Stand von TOP INTERNATIONAL Hotels während des GTM.

Das TOP Team bei der Eröffnungsveranstaltung.

GTM Eröffnungsveranstaltung am Sankt Mariendom in Erfurt.