23.05.19

HEDNA 2019 IN MADRID

HEDNA (Hotel Electronic Distribution Network Association) ist ein internationaler Zusammenschluss von Hotelketten/Kooperationen einerseits und elektronischen Vermarktungskanälen (GDS/Internet) andererseits, mit dem Ziel die elektronische Vermarktung von Hotels zu optimieren.

In zahlreichen interessanten Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops wurden zahlreiche Themen und Entwicklungen in der Hotelindustrie aus verschiedensten Sichtweisen beleuchtet. Die Hauptthemen der diesjährigen Veranstaltung waren das nahtlose Ineinandergreifen der verschiedenen technischen Aspekte des elektronischen Hotelvertriebs, sowie eine Aufwertung des Buchungsprozesses durch Vereinfachung und einem Erhöhen der Gästezufriedenheit durch Personalisierung.

Zusätzlich zum informativen und spannenden offiziellen Programm bot das Veranstaltungsformat der HEDNA-Konferenz auch die Möglichkeit langjährige Partner zu treffen, neue Projekte zu planen/konkretisieren und sich in lockerer Atmosphäre mit Kollegen aus allen Bereichen ausgiebig auszutauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren der Konferenz und freuen uns bereits auf die HEDNA Konferenz 2020 in Amsterdam!

HEDNATim (l.) und Peter (r.) mit Silvia Martin (Head of Strategic Partnership Lodging - eDreams Odigeo)

HEDNAPlanungen für 2019/2020 mit Elodie Leunen (COO & Founder Fastpayhotels).

Marcus zu Besuch bei Tulkin im TOP Ayla Bawadi Hotel and Mall.Während der gesamten Konferenz wurden verschiedenste Neuigkeiten präsentiert und diskutiert.

HEDNASpannende Vorträge von ausgezeichneten Gastrednern hinterließen bleibenden Eindruck.