07.06.18

HEDNA KONFERENZ LISSABON 2018

HEDNA (Hotel Electronic Distribution Network Association) ist ein internationaler Zusammenschluss von Hotelketten/Kooperationen einerseits und elektronischen Vermarktungskanälen (GDS/Internet) andererseits.

Ziel des Verbandes ist die Optimierung der elektronischen Vermarktung von Hotels. Die Hauptthemen der diesjährigen Veranstaltung waren der Einfluss der sozialen Medien auf das Buchungsverhalten der Gäste und die Relevanz von „Blockchain“ für die Touristik. Zu diesen und vielen weiteren Themen wurden interessante Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops angeboten.

Das Veranstaltungsformat der HEDNA-Konferenz bot, neben dem offiziellen Programm, auch die Möglichkeit langjährige Partner zu treffen, neue Projekte anzustoßen und interessante Hintergrundgespräche in ungezwungener Atmosphäre zu führen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren der Konferenz und freuen uns bereits auf die HEDNA Konferenz 2019 in der spanischen Hauptstadt Madrid!

GTM 2018

Small Talk mit Toni Portman (CEO/Dhisco) und Anson Lau (Managing Director/Shiji)

Lissabon bei Nacht

GTM 2018