10.01.11

KOOPERATION COST & LOGIS - HOTELLERIE FÜR PROFIS

Einige der Mitgliedsbetriebe konnten Herrn Jens Riemann, Chefredakteur Cost&Logis, schon auf unseren Jahrestreffen persönlich kennen lernen.

Herr Riemann hat zum Jahresbeginn die Geschäftsführung der Cost&Logis übernommen und den Auftritt und Darstellung komplett überarbeitet und in ein frisches attraktives Format geändert.

Auf Grund der Neupositionierung und der guten Zusammenarbeit hat die TOP Zentrale für alle unsere Partnerbetriebe ein Gruppenjahresabonnement abgeschlossen. Für das Jahr 2011 erhalten alle TOP / TOP CCL Hotels ihr persönliches Cost&Logis Exemplar pro Monat (12 Ausgaben plus Sonderausgaben, inkl. Versand, regulärer Verkaufspreis EUR 135,00 zzgl. Versand und MwSt.) absolut kostenfrei!!!

Die Kosten (Jahresabo und Versandkosten) werden von der TOP Zentrale übernommen. Die Erstausgabe 2011 erhalten die Hotels druckfrisch in der 3KW.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß beim Lesen und Informieren.

Interessierte Nicht-TOP/TOP CCL Hotels, können die Cost&Logis HIER bestellen.

Cost&Logis Anzeige 2011

Über das Fachmedium Cost&Logis - Hotellerie für Profis

Cost&Logis wendet sich an die Entscheidungsträger der deutschsprachigen Hotellerie. Zu unseren Lesern gehören Manager und Eigentümer von Hotels sowie von Hotelgesellschaften.
Dazu kommen Projektentwickler, Investoren, Finanzierer, Unternehmensberater, Architekten und angehende Hochschulabsolventen.

Wir berichten über Märkte und Unternehmen, Karrieren, technologische Entwicklungen, Food & Beverage, Hotel-Investment, touristische Trends sowie über Neues von den Zulieferern und filtern für unsere Leser Handelsregister-Eintragungen aus der Hotellerie.

Hintergründige Stories und hochkarätige Interview-Partner zeichnen Cost & Logis ebenso aus wie innovative Formate, kritische Kommentare und exklusive Zahlen.

Wir ordnen ein, bilden Meinung und zeigen Trends auf.

investigativ, aktuell, kompakt  Wer wissen will, was in der Hotellerie wirklich vor sich geht, liest cost & logis.

Interessierte Nicht-TOP/TOP CCL Hotels, können die Cost&Logis HIER bestellen.

PDF Anzeige_Cost_Logis_01_2011.pdf