02.06.15

LEONARDO VERTRAG UNTERZEICHNET

Es heißt nicht ohne Grund „Content is King“! Text/Bild Vertrieb und damit verbundene Qualität trennt die Spreu vom Weizen der heutigen Hotelrepräsentanzen. Nur wer hochwertiges Bildmaterial garantiert, sichert sich eine hohe Listungsposition im Kreise der Mitbewerber und Kundenaufmerksamkeit.

Die vielen unterschiedlichen Vorgaben der zahlreichen Portale, betreffend der Formate, Größen und Anzahl der jeweiligen Hotelbilder, werden immer unüberschaubarer und schwerer zu kontrollieren.

Die bisherige von TOP und vielen anderen Hotelgruppen/-ketten eingesetzte Technik ist zwar derzeit noch ausreichend, aber was viele unserer angeschlossenen Vertriebskanäle schon heute haben durchblicken lassen, werden die Anforderungen immer weiter nach oben geschraubt. Von der Vielzahl der Möglichkeiten der verschiedenen mobilen Endgeräte ganz zu Schweigen.

Aus diesem Grunde hat sich TOP für einen Wechsel des derzeitigen Anbieters und einer Kooperation als Premium Partner mit dem neuen Marktführer LEONARDO entschieden.

Die kanadische Firma Leonardo unterhält mehr als 170 direkte Schnittstellen zu diversen Hotelportalen, über 10.000 Anbindungen zu Drittanbietern/Mittler und direkte Einspeisung in alle vier GDS Systeme.

Als eine der ersten Hotelkooperationen in Europa, geht TOP wieder einmal einen Schritt voraus und akzeptiert nicht den Status Quo, sondern erkennt das Risiko des Stillstandes, um den zukünftigen Erfolg zu garantieren.

LEONARDO TOP INTERNATIONAL Presseinfo
Für die gesamte Presseinfo, bitte Bild anklicken oder HIER.

Marcus Klar (TOP) und John McAuliffe (Präsident LEONARDO).
v.l.n.r. Marcus Klar (TOP) und John McAuliffe (Präsident LEONARDO).

LEONARDO VNetwork