15.03.16

NACH DER ITB IST VOR DER ITB

Man kann es gar nicht glauben, aber so schnell ist die bedeutendste Tourismusmesse schon wieder zu Ende. Mit einem Rekord von über 120.000 Fachbesuchern hat auch die 50ste ITB mal wieder einen Meilenstein gesetzt.

Auch der Stand von TOP INTERNATIONAL in Halle 9 fand wie immer regen Anklang. Sitzgelegenheiten waren zwar teilweise sehr schwer zu ergattern, aber letztendlich hat das partnerschaftliche Zusammenspiel immer wieder für ein tolles Miteinander gesorgt. Gemeinsam mit den zahlreichen Corporate Partner u.a. VCH Hotels Deutschland und Falkensteiner Hotels & Residences war der Stand Anlaufpunkt für unzählige Gespräche und Geschäftsabschlüsse.

Sei es intensivierte Weiterführung von bestehenden Partnerschaften mit dem neuen Präsidium des EMBRACE Hotelverbund oder zentralisiertes Rahmenabkommen für Kommissionsabwicklungen über ONYX, bis hin zu Channelmanagement Lösungen und Systeme, um Direktbuchungen zu forcieren. Neue Partnerhotels wurden akquiriert, lange Partnerschaften gepflegt, aber auch das eine oder andere konspirative Meeting durchgeführt. Bleiben Sie am Ball, es wird spannend!

Mehr erfahren die Partnerbetriebe direkt von der TOP Zentrale in Düsseldorf in den kommenden Tagen.

Danke an alle Mitwirkende und wir freuen uns auf eine tolle ITB 2017 vom 8. bis 12. März 2017 mit dem offiziellen Partnerland Botswana.