Top International Hotels
zurück

20.06.14

NEUE INTERNATIONALE PARTNERSCHAFTEN

Die strategische Ausrichtung den internationalen B2B Bereich (Business to Business, oder auch Wieder-/Weiterverkaufsmarkt) auszubauen, hat in den ersten Monaten 2014 schon zahlreiche Früchte getragen. Bereits acht neue Partnerschaften wurden in diesem Geschäftsfeld unterschrieben und derer fünf erfolgreich an das CRS (TOPREZ) von TOP INTERNATIONAL angeschlossen. Weitere drei befinden sich in der Testphase und stehen ebenso kurz vor der offiziellen Implementierung.

Um eine flächendeckende Präsenz der TOP Hotels zu erreichen und etwaige Länder- überschneidungen verschiedener Wiederverkaufs-Webseiten, die dadurch in Konkurrenz treten könnten, zu vermeiden, werden die angeschlossenen Firmen von der TOP Zentrale sehr genau geprüft und selektiert.

B2B world of TOP

 

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.