09.02.18

NEUE MITAUSSTELLER ZUR ITB 2018

Immer mit der Zeit gehen und den Partnerbetrieben das Neueste an Technik und die innovativsten Ideen vorzustellen ist ein wichtige Aufgabe des TOP Team. Aus beiden Segmenten konnten wir zwei Mitaussteller zur ITB 2018 gewinnen.

LIVERATE ist bereits ein langer Partner mit dem Preisvergleichssystem für die hoteleigene Webseite. In diesem Jahr belegte LIVERATE beim Startup-Battle des Deutschen Hotelkongress den zweiten Platz mit dem neuen Messenger und Chat Dienst LIVERATE Chat.

HOTELSPIDER ebenfalls ein langjähriger und zuverlässiger Partner der TOP Hotels. Preisgekrönt und mehrfach ausgezeichnet ist HOTELSPIDER der Partner, wenn es um Channelmanagement Technologie mit Schweizer Präzision geht.

Wir freuen uns Sebastian Grundner-Culemann (LIVERATE) und Marco Baurdoux (HOTELSPIDER) und ihre Teams bei uns am Stand zu begrüßen.

Interessierte Partner und Hoteliers, die uns in Halle 9, Stand 109 vom 07. bis 11. März auf der ITB besuchen wollen und noch keine Eintrittskarte haben, können gerne eine Email an info@topinternational.com senden. Das Kartenkontingent ist begrenzt und Zuteilung erfolgt nach Eingangsdatum der Anfragen.

ITB 2018 MitausstellerVorläufiges ITB Stand Layout 2018 mit den Mitausstellern LIVERATE und HOTELSPIDER.

Start-up Battle 2018Startup-Battle 2018 anlässlich des Travel Technology Tages des Deutschen Hotelkongress in Berlin.

Start up Gewinner Sebastian Grundner CulemannSebastian Grundner Culemann (rechts) Gewinner des 2. Platz beim Startup-Battle 2018.