Top International Hotels
zurück

25.05.16

NEUE PARTNERHOTELS

Besonders bezeichnend für den Erfolg einer Zusammenarbeit ist es, wenn ehemalige Partnerbetriebe auch nach Jahren den Weg zurück zur Hotelkooperation finden. So wurde in dieser Woche die Kooperationsvereinbarung mit dem zukünftigen TOP CityLine Parkhotel Wittekindshof, Dortmund (Ex-Best Western) unterzeichnet. Hoteldirektor Herr Michael Hövel hatte sich vor knapp 20 Jahren für eine Franchisepartnerschaft mit Best Western entschieden und die TOP Kooperation verlassen.

Zukünftig wird der Wittekindshof wieder unter der TOP Flagge mit individuellem Auftritt zu den TOP Adressen in Dortmund zählen. Gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten TOP Hotel Esplanade, in der Dortmunder Innenstadt, vermarktet TOP jetzt die besten Hotels in der Ruhrmetropole.         

Auch einen weißen Punkt auf der Landkarte konnte TOP diesen Monat wieder füllen. Zurück in Leipzig, begrüßt TOP das VCH Hotel Michaelis in Leipzig. Angefangen als Hotel hat sich das Michaelis zusätzlich zu einer festen Größe im Event und Catering Bereich in Leipzig und Umgebung entwickelt. Fantastische Locations, ein herausragendes gastronomisches Angebot und ein exklusives Hotel sind die Markenzeichen der Michaelis — Hotel- und Gourmet-Experten. Das Hotel zählt zu den Betrieben des Kooperationspartners VCH-Hotels Deutschland und ist ab sofort über die elektronischen Schnittstellen von TOP INTERNATIONAL weltweit zu buchen. 

TOP CCL Parkhotel Wittekindshof Dortmund
TOP CCL Parkhotel Wittekindshof Dortmund

 

TOP CCL Parkhotel Wittekindshof DortmundDas Team vom Wittekindshof um Direktor Michael Hövel (rechts aussen)

 

 TOP VCH Hotel Michaelis LeipzigTOP VCH Hotel Michaelis Leipzig

 

TOP VCH Hotel Michaelis LeipzigDas Michaelis Team um Geschäftsführer Michael Reinhold

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.