02.12.09

Neuer TOP Internetauftritt in Vorbereitung & Fertigstellung der Broschüren Meetings und Happy Days

New webZum Jahresende stellt TOP seine zwei Websites www.topinternational.com und www.topccl-hotels.de komplett um. Anlass dieser Überarbeitung und Neugestaltung sind der ständige Wandel im Worldwide Web, Verbesserungen zugunsten unserer Mitgliedsbetriebe und Kunden, und nicht zuletzt der Providerwechsel zu Pegasus Solutions, dem Marktführer im elektronischen Vertrieb.

TOP ermöglicht somit allen Besuchern eine zeitgemäße und übersichtliche Struktur und damit auch eine einfachere Bedienbarkeit. Buchungen werden ab sofort kinderleicht und mit vielerlei Features wie z.B. einer Auswahlmöglichkeit von verschiedensten Leistungen versehen werden. Ebenfalls ein Riesenvorteil; die Buchungs- und Zimmerinformationen werden dann auch in deutscher Sprache angezeigt.

Zum letzten Monat des Jahres stellen wir Ihnen auch unsere beiden druckfrischen  Broschueren "TOP Happy Days" mit originellen Arrangements und ŽTOP MeetingsŽ für Tagungs- und Seminarveranstaltungen für 2010 vor. Neben den TOP und TOP CCL-Hotels finden sich auch diesesmal wieder ausgewaehlte VCH-Hotels in den Happy Days sowie in der Meetings-Broschüre. Beide Kataloge werden in Kürze auch als Online-Katalog und Download zur Verfügung stehen. Besuchen Sie unsere neue Internetseite ab Mitte Dezember und rufen dann Ihre Wunschbroschüre per Mouseklick auf. Erleben Sie auf einfache und doch neuartige Weise ein Online-Erlebnis der besonderen Art. Möchten Sie lieber ein druckfrisches Exemplar in den Händen halten? Kein Problem! Sie können unsere Kataloge auch gerne online bestellen.

Happy Days 2010   Meetings 2010

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch unter 0211/55985555 oder per Email unter info@topinternational.de entgegen.

Kurz vor Weihnachten wird dann auch unser neues Gesamtverzeichnisse TOP HotelDirectory Selection 2010/2011 und unser Exklusiv-Verzeichnis TOP City&CountryLine Hotel Guide 2010/2011 -Private First Class & Luxury Hotels- fertiggestellt sein. Es gibt so viel Neues zu entdecken! Lassen Sie sich überraschen!

Treten Sie ein, in unsere Welt der TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS.