20.05.19

NEUES HIGHLIGHT IM TOP CCL HEIDE SPA HOTEL & RESORT

Das NaturSportBad verfügt nicht nur über Badespaß, sondern auch über ein eigenes Camp. Das Bad ist barrierefrei zugänglich und besteht aus einem Kombibecken mit Lagune und Wassertiefen von 0,25 m bis 1,80 m. Badespaß ist für Jung und Alt garantiert, da es zudem eine Breitwellenrutsche von 16 Metern gibt. Der sportliche Aspekt wird mit jeweils drei 25 Meter und 50 Meter-Bahnen, sowie zwei Beachvollyballfeldern ebenfalls abgedeckt. Sonnenbaden ist auf der großen Liegewiese möglich und für kühle Getränke steht ein Kiosk auf dem Gelände zur Verfügung. Wer nicht direkt nach dem Schwimmen nach Hause fahren möchte oder das NaturSportBad gleich mehrere Tage nutzen möchte kann mitten in der Natur der Anlage im Camp übernachten. Die Übernachtung an sich ist ein weiteres Highlight des Bades, da diese in Schlaffässern erfolgt. Insgesamt 30 Schlafplätze in acht Fässern stehen zur Verfügung. Durch weiche Matratzen, mitgebrachte Schlafsäcke oder ausgeliehener Bettwäsche fehlt es nicht an Komfort. Verpflegung ist in der Gemeinschaftsküche oder am Grillplatz sowie einer Feuerstelle des Camps möglich.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, am 24. Mai 2019 findet die Eröffnungsfeier statt. Ab 14:00 Uhr ist der Eintritt frei und jeder ist herzlich willkommen.

Unser TOP Stand ist bereit für den Beginn.Der erste digitale Entwurf des NaturSportBades in Bad Düben.

Marcus und Peter freuen sich auf die ersten Besucher.Übernachtung der etwas anderen Art, so wird die Camp-Fässer-Wiese aussehen.