16.10.12

NEWSLETTER GEWINNSPIEL OKTOBER 2012

TOP CityLine Hotel Kasierin Elisabeth Wien

TOP CityLine Hotel Kaiserin Elisabeth Wien

Das 4**** Sterne TOP CityLine Hotel Kaiserin Elisabeth Wien liegt direkt an der berühmten Kärntnerstrasse und ist somit nur wenige Schritte vom Stephansdom und der nächsten U-Bahnstation entfernt. Unsere stilvollen Nichtraucherzimmer, elegant und in traditionellem Wiener Stil eingerichtet, sollen Ihnen den Aufenthalt im TOP CityLine Hotel Kaiserin Elisabeth Wien so angenehm wie möglich machen.

Das TOP CityLine Hotel Kaiserin Elisabeth Wien ist stolz darauf, über viele Jahre berühmte sowie aussergewöhnliche Menschen als Gast empfangen zu haben, wie z.B. 1980 Otto Habsburg, 1972 Curd Jürgens, 1958 Oscar Kokoschka, 1869 General Graf Radetzky, 1863 Hoforganist Anton Bruckner, 1862 Richard Wagner, 1856 Hofkapellmeister Franz Liszt, und nicht zuletzt 1767 Wolfgang Amadeus Mozart.

Beantworten Sie einfach die folgende Frage und senden Sie Ihre Antwort bis zum 31. Oktober 2012 an:

gewinnspiel@topinternational.com

1. Wann wurde die Namensgeberin für unser Haus in Wien geboren?

Hilfreiche Infos finden Sie hier.

KEINE GEWINNSPIELE MEHR VERPASSEN?
Melden Sie sich hier für den kostenlosen TOP Newsletter an!

TOP CityLine Hotel Kaiserin Elisabeth Wien

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2012. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Ein Umtausch ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht gegen seinen Geldwert ausgezahlt werden. Die An-/Abreise ist nicht enthalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.