19.03.19

PERSONALWECHSEL IM TOP CCL HOTEL ESSENER HOF

Herr Sinanoglu kommt von den Dorint Hotels & Resort und ist seit Jahresbeginn neuer geschäftsführender Direktor im TOP CCL Essener Hof.
Der gebürtige Kölner hat die letzten 6 Jahre das Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss erfolgreich geleitet.

Emre Sinanoglu
„Ich sehe der Zukunft und Zusammenarbeit gespannt entgegen. Das langjährige und professionelle Team hat mich sehr herzlich aufgenommen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit“ berichtet Emre Sinanoglu. „Essen ist eine wundervolle Stadt und bietet mit Ihrer modernen Messe, nationalen und internationalen Firmen, dem UNESCO Welterbe Zollverein, den zahlreichen Museen und vielen anderen Highlights für Businessgäste und dem Tourismus einen perfekten Standort."

Emre Sinanoglu war vor seiner Zeit bei Dorint in verschiedenen Führungspositionen für die drittgrößte spanische Hotelkette Barceló Hotels & Resort und bei Holiday Inn an verschiedenen Standorten wie Köln, Düsseldorf und Fuerteventura tätig.
„Wir danken Herrn Bosse von ganzem Herzen für sein Engagement und die erfolgreichen Jahre. Im Wandel der Zeiten hat Familie Bosse das Haus durch 135 Jahre Familientradition geführt und zu dem gemacht, was es heute ist. Wir freuen uns, dass uns Herr Bosse in seinem Ruhestand für die nächsten 12 Monate beratend mit seinem gesamten Wissen zur Verfügung steht.“ sagt Vorstandsvorsitzender Egon Galinnis.
Das Hotel Essener Hof wurde als Herberge zur Heimat vor über 135 Jahren gegründet.

Das traditionelle und moderne 4 **** Sterne Stadthotel ist Mitglied bei den Hotelkooperationen TOP City&CountryLine und VCH Hotels ist.

Hotel Essener Hof der Stiftung Herberge zur Heimat
Am Handelshof 5
D - 45127 Essen
Telefon (49) 2 01 / 24 25-0
Telefax (49) 2 01 / 24 25-751
www.essener-hof.com

Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur in Zusammenhang mit dieser Medieninformation verwendet werden. Abdruck honorarfrei.