08.11.18

RÜCKBLICK WTM 2018

WTM London 2018Eingang zum WTM 2018 im Messegelände von EXCEL, London Docklands

Erstmalig wurde im Rahmen des World Travel Market ein eigener Bereich für Technologieanbieter geschaffen. Neben den Länderhallen mit den touristischen Destinationen, war dieser Bereich ausschließlich für Fachpublikum geöffnet.

Gemeinsam mit PEGASUS (Technikanbieter des TOPREZ Systems) stellte TOP INTERNATIONAL direkt im Eingangsbereich des „Travel Forward Forums“ aus.

Zahlreiche Neuerungen bahnen sich an und einige Partnerverträge wurden direkt vor Ort unterzeichnet. Die zukünftige Anbindung an das Derbysoft System, welches die TOP Hotels in 2019 an zahlreiche neue Buchungsportale anbindet, verspricht eine wichtige Schnittstelle zu Märkten und Portalen, die bisher nicht erreicht werden konnten.

Neben den Gesprächen mit Technikanbietern fanden sich zahlreiche Gelegenheiten, um Kontakte zu potenziellen zukünftigen TOP Mitgliedsbetrieben zu knüpfen. Der WTM ist auch eine geeignete Plattform zum fachspezifischen Netzwerken und Austauch mit individuellen Hotels und kleineren Hotelgruppen, die ins TOP Portfolio passen.

WTM London 2018Neues Layout des Pegasus Standes

Natürlich wurden auch die auf der Messe vertretenen TOP Hotels, wie das TOP Hotel Ambassador Zlata Husa Prag, auf Ihren Ständen besucht.

Der WTM findet in 2019, im gleichen Format, vom 04. bis 06. November statt. Auch TOP INTERNATIONAL wird wieder vertreten sein.

WTM London 2018Das PEGASUS - TOP Team

WTM London 2018v.l.n.r. Peter Ortner und Marcus Klar (beide TOP)

WTM London 2018Besuch auf dem Stand vom TOP Ambassador Hotel Zlata Husa bei Stanislava Bártková, Sales & Marketing Manager

WTM London 2018EXCEL Messegelände London Docklands