15.11.13

SEO PLANUNG 2014

Im historischen Wasserturm in Essen Bredeney trafen sich Tessa Wuellner und Marcus Klar mit Dominic Alimi, Geschäftsführer der Firma media:meets. Herr Alimi unterstützt TOP INTERNATIONAL schon seit ein paar Jahren erfolgreich bei der Planung und Koordination der online Aktivitäten. Seit der Übernahme des wellnessfinder.com, des rein Internet basierenden Wellnessportals, sind die Analyse hierfür und auch für die TOP eigene Webseite feste Bestandteile im Kalender geworden.

Onsite und Offsite Strategien werden diskutiert, geprüft, geändert, getestet und angepasst. Neben den essentiellen Suchmaschinen optimierenden Massnahmen, programmiert das Team um Herrn Alimi zahlreiche kleine und große Features für die TOP angeschlossenen Betriebe. Z.B. den eigenen Facebook online Buchungsapp Generator, Buchungswidgets für hoteleigene Webseiten, Microsites und viele weitere hilfreiche Implementierungen.

Die Partnerbetriebe dürfen gespannt sein, was TOP mit Herrn Alimi für 2014 vorbereitet hat.

mediameets
Media:meets Zentrale im historischen Wasserturm Essen Bredeney.

mediameets
Kreativität ist gefragt. Der Blick aus dem 10ten Stock auf Bredeney lässt Freiraum für Gedankenspiele.

SEO Analyse und Planung 2014
v.l.n.r. Marcus Klar, Dominic Alimi (media:meets), Tessa Wuellner