Top International Hotels
zurück

17.09.10

TOP AUF DEM DZT-WORKSHOP IN FRANKFURT

Rund 85 Anbieter des GTM 2010 in Frankfurt erhielten die Möglichkeit, sich ausgewählten internationalen Tourismusentscheidern vorzustellen. TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS präsentierte seine Partnerhoteliers und deren Angebote ca. 140 Anbietern aus den Märkten Australien, China, HongKong, den Golfstaaten, Indien, Israel, Japan, Kanada, Russland, Südkorea und den USA. Dabei konnten zahlreiche wertvolle Kontakte geknüpft, Anfragen generiert und für unsere Partnerhotels neue Vertriebswege erschlossen werden.

Der nächste GTM findet im Mai 2011 in Bonn, Köln und Düsseldorf unter dem Thema „Gesundheitsurlaub und Wellness“ statt. Ausserdem wird im Mittelpunkt die FIFA-Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland stehen.

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.