05.11.19

TOP auf dem WTM London 2019

Der diesjährige WTM war vor allem durch eine zunehmende Internationalisierung der Touristikbranche geprägt. Eine steigende Reisetätigkeit des Asiatischen Marktes, insbesondere von Chinesischen Reisenden ist deutlich festzustellen.

Um diesem Trend Rechnung zu tragen wurden von TOP zahlreiche Vereinbarungen mit Partnern getroffen. Als zusätzlichen Partner für die Vermarktung der TOP Hotels im Mittleren Osten und auf dem Indischen Subkontinent konnten wir die Buchungsplattform RezLive ins Boot holen. Außerdem freuen wir uns sehr W2M (World2Meet) als Vertriebspartner gewonnen zu haben.

WTM London 2019Neue Zusammenarbeit mit RezLive

WTM London 2019Pegasus-Stand in neuem Design

Um die TOP Hotels auf dem Chinesischen Markt intensiver einzubinden, wurde ein Rahmenabkommen mit dem Technikanbieter SHIJI geschlossen. SHIJI ist die führende Connectivity-Platform Chinas, welche die größten OTAs auf den chinesischen Markt speist.
Des Weiteren wurden intensive Gespräche mit langjährigen Partnern wie PEGASUS geführt.
Bei einem London Besuch, durfte selbstverständlich ein Besuch unseres Mitgliedbetriebs TOP Phoenix Hotel im pulsierenden Stadtteil Kensington nicht fehlen.

Wir freuen uns auf den WTM 2020.

WTM London 2019Partnerschaftsvertrag W2M

WTM London 2019Besuch im TOP Hotel Phoenix, London