10.07.19

TOP EXPANSION IN DER SCHWEIZ

Der neue Schweizer Zuwachs kann unterschiedlicher nicht sein, dafür sorgen nicht zuletzt die unterschiedlichen Schweizer Regionen.

TOP Hotel Bildungszentrum 21TOP Hotel Bildungszentrum 21; Basel.

Das TOP Hotel Bildungszentrum 21 ist zentral in Basel gelegen und als Großstadt mit ihrer mittelalterlichen und charmanten Altstadt eine ebenso große Bereicherung wie das Hotel selbst.

TOP Hotel Garni Chesa MulinTOP Hotel Garni Chesa Mulin; Pontresina

Fernab der Großstadt befindet sich im Osten der Schweiz der Bergort Pontresina am Berninapass, welcher der Standort des
TOP Hotel Garni Chesa Mulin ist. In Pontresina dreht sich alles ums Alpine Leben. Ob Wandern oder Wintersport, Langeweile kennt das Bergörtchen nicht.

TOP Hotel San GianTOP Hotel San Gian; St. Moritz

Luxussuchende sind in St. Moritz richtig, der Promihotspot lockt immer mehr Besucher an und genau dort befindet sich ein weiteres Schweizer TOP Hotel. Im TOP Hotel San Gian, kann neben dem Wintersport auch genüsslich im angrenzenden Wellnessbereich ausgespannt werden.

TOP Hotel Bildungszentrum 21TOP Hotel Rinderberg Swiss Alpine Lodge; Zweisimmen

Komplett von der schönen Schweizer Berglandschaft umschlossen ist das Simmental, welches zum Berner Oberland gehört und auch in dieser vielseitigen Region ist ein neues TOP Hotel dazu gekommen. Die romantische TOP Hotel Rinderberg Swiss Alpine Lodge in Zweisimmen, besticht durch ihren einzigartigen Berghüttencharme.

TOP Hotel Bildungszentrum 21TOP Hotel Siara Active Mountain Resort; Lantsch/Lenz

Tief verwurzelt im idyllischen Kanton Graubünden liegt der Ort Lantsch/ Lenz. Auf rund 1.328 Meter Höhe befindet sich dort ein weiterer TOP Neuzugang, das TOP Hotel Sarain Active Mountain Resort mit einem atemberaubenden Panoramablick in die Berge.
Für alle Wintersportbegeisterte befindet sich zudem unweit des Hotels die bekannte Biathlon Arena Lenzerheide, wo unter anderem die Tour de Ski ausgetragen wird.

Neben den beiden Hotels in Luzern TOP Hotel Anker, TOP Hotel Rothaus ergänzen auch die folgenden zwei Häuser TOP Hotel Freihof Unteraegeri und TOP Seminarhotel am Aegerisee das TOP-Portfolio. Die Schweizer Partnerhotels haben sich somit verdoppelt.

Wir begrüßen die neuen Partnerbetriebe in der TOP-Familie und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.