Top International Hotels
zurück

29.07.10

TOP GROUP TARIFFS 2011 AUF DEM RDA VERGESTELLT

Pünktlich zum 36. RDA (27. – 29. Juli 2010) wurde die TOP Gruppentarif Broschüre 2011 fertig gestellt und gemeinsam mit dem langjährigen Partner im Bussegment, dem EuroBus, am Eröffnungstag des RDA vorgestellt. Mit über 1.000 Ausstellern aus mehr als 60 Nationen ist und bleibt der RDA die einzige klassifizierte Messe in Deutschland für das Gruppenreisegeschäft.
 
Neben der Vorstellung der aktuellen TOP Gruppen Broschüre 2011 wurden mehr als 1.500 Sonderbeilagen dem EuroBus vor Ort beigefügt und durch Hostessen den Fachbesuchern des RDA verteilt. Die 13 teilnehmenden Hotels an der Sonderbeilage konnten so ihre speziellen Angebote direkt an qualifizierte Einkäufer und potenzielle Kunden promoten. Weiterhin wird die Sonderbeilage der Nach-RDA Ausgabe des EuroBus beilegt und postalisch an mehr als 10.000 Busveranstalter europaweit verschickt.

v.l.: Silvia Jaster, EuroBus und Marcus Klar, TOP

 

RDA, Messe Köln

 

TOP Group Tariffs 2011

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.