29.08.19

TOP IM LAND DER PHARAONEN

Wir freuen uns das TOP Flamenco Beach & Resort in Ägypten vermarkten zu dürfen. Eine weitere gute Nachricht, dieses wird nicht lange das einzige TOP Hotel im Land der Pharaonen bleiben. Denn 3 weitere schöne nordafrikanische Hotels werden schon bald ebenfalls das Portfolio ergänzen.

Das 4-Sterne TOP Flamenco Beach & Resort liegt in der wunderschönen und ruhigen Urlaubsdestination El-Quseir. Die 5.000 Jahre alte historische Hafenstadt mit ihrem antiken und arabischen Flair liegt direkt am Roten Meer. Der Ort hat sich längst zum Geheimtipp bei Touristen entwickelt, dies liegt jedoch auch am ganzjährigen warmen und milden Klima. Aber nicht nur wegen des wunderschönen Sandstrands ist El-Quseir eine Reise wert. Tauchfans werden ebenfalls begeistert sein, da der Ort direkt an einem farbenfrohen Korallenriff liegt und das Hotel sogar über einen eigenen Tauchzugang verfügt.

Das TOP Flamenco Beach & Resort ist daher der ideale Ausgangspunkt für die nächste Ägyptenreise. Der Hotelkomplex besteht aus zwei Gebäuden mit insgesamt 310 Zimmern. Abgesehen von einem eigenen Strandzugang verfügt das Hotel über eine große Poolanlage, SPA, Beauty Salon, Shisha-Lounge, mehrere Restaurants, Tauchbasis sowie vieles weiteres was es zu entdecken gibt.

Wir begrüßen das TOP Flamenco Beach & Resort in der TOP-Familie und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

PoollandschaftPoolanlage des TOP Flamenco Beach & Resort

DoppelzimmerbeispielDoppelzimmerbeispiel

Hotelanlage aus der VogelperspektiveDie gesamte Hotelanlage des TOP Flamenco Beach & Resort aus der Vogelperspektive.