27.06.17

TOP IM NAHEN OSTEN

Nach dem Verkauf des ehemaligen TOP Mitgliedshotel in Riad ist TOP nun nach 2 Jahren wieder zurück in Saudi Arabien. Das 4 Sterne TOP Crowntown Hotel in der Hafenstadt Jeddah, unweit der Pilgerstadt Mekka. Die Stadt mit dem größten Hafen am Roten Meer zählt, neben Riad, zu den kommerziellen und touristischen Angelpunkten in Saudi Arabien. Zahlreiche Attraktionen eine offenere Lebensart unterscheiden die Stadt vom Rest des Landes.

Mit 78 Suiten zählt das TOP Markazia Suites Hotel zu den exklusivsten individuell geführten Hotels der Stadt Beirut. Die Stadt der vielfältigsten Konfessionen liegt direkt am Mittelmeer an der Levanteküste und ist Standort zahlreicher Universitäten und Verlagen. Neben Museen und kulturellen Einrichtungen zieht die Hauptstadt des Libanon mit einem pulsierenden Nachtleben Touristen aus nah und fern in ihren Bann.

HERZLICH WILLKOMEN bei TOP!

TOP Crown Town Hotel Jeddah Außenansicht

TOP Crown Town Hotel Jeddah Suite