Top International Hotels
zurück

07.07.10

TOP INTERNATIONAL HOTELS KOOPERIERT MIT PRIJSVRIJ.NL

Als eine der ersten Hotelgruppen hat TOP INTERNATIONAL HOTELS & CORPORATE PARTNERS ein Kooperationsabkommen mit PRIJSVRIJ.NL unterzeichnet. PRIJSVRIJ wurde in der Nacht vom 05. – 06. Juni live geschaltet und ist die erste und bis jetzt einzige Webseite, die Hotelübernachtungen auf Basis das Opaque Vertriebsmodel auf dem Europäischen Festland vertreibt. Bis jetzt war dieser Vermarktungsweg alleinig in England und den USA verfügbar. Dort arbeitet seit Jahren TOP sehr erfolgreich mit PRICELINE und HOTWIRE zusammen. TOP ist stolz seinen Mitgliedsbetrieben immer die neuesten Innovationen anzubieten, die sowohl einen technische Umsetzbarkeit als auch fundiertes Marktsondieren voraussetzen.

 

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.