Top International Hotels
zurück

29.12.09

TOP PRÄSENTIERT 2 NEUE GESAMTVERZEICHNISSE

Ab sofort wird unser druckfrisches Hotelverzeichnis ´TOP HotelDirectory Selection´ ausgeliefert. Wir präsentieren jedes der gelisteten Hotels auf einer halben Seite und die Beschreibungen sind zusätzlich zur englischen Sprache nun auch auf Deutsch vorhanden. Auch werden unsere Hotels nun mit 2 Bildern präsentiert. Somit wird unser Hotelverzeichnis noch kundenfreundlicher und spricht ganz gezielt auch den deutschen Gast an. Neben den TOP und TOP CCL-Hotels finden sich auch diesesmal wieder ausgewaehlte VCH-Hotels.

http://www.topccl.de/media/documents/presse/Cover520.jpg

Für alle TOP City&CountryLine Hotels liefern wir zeitgleich unseren neuen Hotelguide aus. Dieser wurde ebenfalls komplett überarbeitet und wartet in neuem Format und mit veredeltem Design auf. Die Hotelpräsentation wurde auf 2 Seiten erweitert und die sprachliche Trennung (deutsch/englisch) wurde eindeutiger definiert. Ein großflächiges Hauptbild verschafft einen besseren Eindruck des Hotels, weitere kleinformatige Bilder runden den Hotelauftritt ab. Der komplette Guide unterstreicht das Erscheinungsbild der Exklusivmarke TOP City&CountryLine –Private First Class & Luxury Hotels-  auf optimale Weise.

https://www.topinternational.com/media/documents/presse/CoverCCL520.jpg

Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch unter 0211/55985555 oder per Email unter info@topinternational.de entgegen.

 

Beide Broschüren stehen ab Januar 2010 als Download bzw. Flash-animierter online-Blätterkatalog auf unseren Websites zur Verfügung.

 


 

Die Nutzung von Text auch auszugsweise - und Bild ist honorarfrei möglich und erwünscht. Bitte geben Sie als Bildquelle "TOP INTERNATIONAL Hotels" an. Über die Zusendung eines Beleges freuen wir uns.