27.10.11

TOPREZ NG MEETING MIT PEGASUS

Zusätzlich zu unserem bekannten Projektteam von PEGASUS aus England, reiste eigens Lori Cawley, Senior Director Produkt Management Team, aus der PEGASUS Zentrale in Scottsdale, Arizona - USA an. Lori berichtete u.a. über neue Yield- und Revenue Management Funktionen in TOPREZ NG, optimierte Darstellung für den TOPREZ NG Nutzer und vereinfachte automatisierte Ratenkalkulationen.

Beim eintägigen Meeting wurden zunächst die bisherigen Erfahrungen beim täglichen Gebrauch von TOPREZ NG unserer Hoteliers besprochen. Hier konnten bereits einige Verbesserungsvorschläge erfolgreich umgesetzt werden.

Zur Zeit laufende Projekte wurden abgestimmt und Implementierungsvorgehensweisen festgelegt, z.B.

• Stand Programmierung der direkten Schnittstelle zum hotel.de Extranet
  • Vorbereitung Testläufe der TRIVAGO Schnittstelle
  • Beginn der direkten Anbindung KAYAK und Vertragsbesprechung
  • Umstellung der MarketVision Reports auf BusinessIntelligence Reporting, Zugriff direkt via TOPREZ NG
  • Upgrade Internetbuchungssystem (TOP und individuelle Hotelwebseiten) zum Jahresende 2011
  • Channelmanager "RateTiger" Implementierung zum Jahresende in TOPREZ NG

Die bisherigen Erfahrungen und weiterhin aufgezeigten Möglichkeiten bezeugen, dass sich der Invest in TOPREZ NG absolut gelohnt hat und die korrekte Entscheidung für unsere Partnerbetriebe war.

PEGASUS TOP Team Birmingham
v.l.n.r. Charles "Charly" Barnfield (PEGS), Marcus Klar (TOP), Sarah Fowler (PEGS), Lori Cawley (PEGS),
Caroline Kennedy (PEGS), Peter Ortner (TOP)

Sarah Fowler und Peter Ortner
Sarah Fowler, PEGASUS und Peter Ortner, TOP INTERNATIONAL Hotels

PEGASUS TOP Team Birmingham
Das PEGASUS TOP Team in der TOPREZ NG Besprechung.