13.11.17

ÜBERAUS ERFOLGREICHER WTM 2017

Im Jahre 1980 öffnete der WTM – World Travel Market das erste Mal im Kongresszentrum Olympia seine Pforten, damals noch in der Stadtmitte von London. Seither ist der WTM zweimal umgezogen. In den Anfangs Neunzigern zum nur unweit entfernten Stadion Earls Court und seit 2002 nun in den Dockland vor den Toren Londons dem exklusivem Tagungszentrum EXCEL. Die 5.000 Aussteller aus 182 Ländern trafen auf ca. 51.000 Besucher und es war in den drei Tagen ausreichend Zeit sich auszutauschen und neue Kunden zu treffen.

Sehr erfolgreich beendete TOP INTERNATIONAL am 08. November 2017 die diesjährige Messe gemeinsam mit dem Mitaussteller PegasusSolutions. Neue Vertriebspartnerschaften wurden direkt auf der Messe unterschrieben, u.a. mit Fastpayhotels, einem Wiederverkaufspartner der ausschließlich nicht stornierbare, vorausbezahlte Package Buchungen vermarktet.

Nachdem es lange still um OPODO war und niemand so genau wusste wo die Reise mit dem Portal hingeht, geht es jetzt wieder aufwärts und die Rahmenbedingungen mit der neuen Mutter, der eDreams  ODIGEO Gruppe, wurden auf dem WTM abgestimmt.

Die Vereinbarung mit dem langjährigen Bilddatenbankpartner Leonardo wurde erweitert und so wird zukünftig die TOP Webseite auch direkt aus dem Datenbankpool von Leonardo gespeist. Ein Meilenstein, der zusätzliche Kapazitäten freigibt, da eine mühevolle Handarbeit einzelne Bilder auszutauschen entfällt.

Der nächste WTM findet vom 05. – 07. November 2018 in London statt.

WTM London 2017Fastpayhotels Vertrag unterschrieben (v.l.n.r. Marcus Klar, TOP INTERNATIONAL, Alex Gisbert, Fastpayhotels)

WTM London 2017

WTM London 2017Das PegasusSolutions WTM Team.

WTM London 2017Peter Ortner (Mitte) im Gespräch mit Hotelinteressenten aus Istanbul, Türkei.

WTM London 2017Freunde aus dem TOP Ambassador, St Petersburg, Russland.

WTM London 2017

Leonardo Team auf dem WTM 2017.