13.02.19

UNSERE MITAUSSTELLER ZUR ITB 2019

Vorläufiges ITB Stand Layout 2019 mit den Mitausstellern HOTELSPIDER und LEONARDO.

Im letzten Jahr haben wir ein neues Stand Konzept eingeführt und freuen uns für die kommende ITB 2019 dieses weiterzuführen.

Unser langjähriger Partner HOTELSPIDER hat seine Zusage zur Teilnahme wieder bestätigt und als neuen Partner, im Segment Bilderdatenbank, haben wir LEONARDO dazu gewonnen.

LEONARDO ist die weltweit größte Bilderdatenbank, die von internationalen Hotelketten und Hotelgruppen genutzt wird um deren Einzelhotelbilder in tausende elektronische Vertriebskanäle zu distribuieren. TOP INTERNATIONAL arbeitet schon lange mit LEONARDO zusammen, ist mehr als überzeugt von deren Technik und setzt diese auch auf der eigenen TOP Webseite ein.

HOTELSPIDER ist ebenfalls ein verlässlicher Partner der TOP INTERNATIONAL Gruppe, wenn es um Channelmanagement Technologie geht. Über 50 % der TOP Hotels setzen dieses System ein.

Wir freuen uns Marco Baurdoux (HOTELSPIDER) und Mark Charlinski (LEONARDO) und ihre Teams bei uns am Stand zu begrüßen.

Interessierte Partner und Hoteliers, die uns in Halle 9, Stand 109 vom 06. bis 10. März auf der ITB besuchen wollen und noch keine Eintrittskarte haben, können gerne eine Email an info@topinternational.com senden. Das Kartenkontingent ist begrenzt und Zuteilung erfolgt nach Eingangsdatum der Anfragen.

WTM London 2018 Marcus und Peter mit Geschäftsführer vom LEONARDO Team

Leonardo TechnikTechnik auf der TOP Webseite by LEONARDO