Top International Hotels
zurück

24.08.09

TCL TOP CONFERENCELINE AUF DER STB IN DÜSSELDORF

Der stb marketplace der MICE AG ist Deutschlands führender Marktplatz im Veranstaltungs- und Geschäftsreisebereich. Zahlreiche Veranstaltungsplaner, Firmen, Reisebüro-Mitarbeiter, Event- und Incentiveagenturen besuchten unseren Messestand in Düsseldorf und es konnten interessante Kontakte geknüpft und Anfragen generiert werden. Dabei war im Vergleich zum stb marketplace in Berlin sowohl die Qualität der Kontakte als auch die Quantität mehr als zufriedenstellend und es konnte an das hohe Niveau der STB’s in Mainz und Hamburg angeknüpft werden.

Unser Partner TUCANO/dcide schenkte wiederum bunte Cocktails aus und viele Besucher standen geduldig in der Schlange, um sich bei den hohen Temperaturen eine Erfrischung zu holen.